Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Deloitte prophezeit: Fernsehen bleibt Internet als Leitmedium vorerst überlegen

19.01.2011 Das Leitmedium schlechthin wird auch künftig das Fernsehen bleiben - prophezeien die Marktforscher von Deloitte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In 2011 wird das TV 140 Milliarden neue Zuschauer bekommen, die Umsätze werden um 20 Prozent steigen und die weltweiten Ausgaben für TV-Werbung sollen um 10 Milliarden Dollar zulegen.

 (Bild: Deloitte 2010)
Bild: Deloitte 2010
In der Aufmerksamkeitsökonomie sieht die Studie ebenfalls das Fernsehen als klaren Sieger vor dem Web - die vor dem Fernseher verbrachte Zeit soll leicht auf durchschnittlich 3 Stunden und 12 Minuten pro Zuschauer steigen. Die in sozialen Netzen verbrachte Zeit dagegen kommt auf 15 Minuten pro Tag, im Netz tummelt sich jeder (US-)Bürger durchschnittlich 33 Minuten pro Tag.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: