Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum in verschiedenen Segmenten der Interaktivwirtschaft 2010 bis 2012

Vergleicht man die Wachstumsraten im Affiliate-Markt, im deutschen E-Commerce und in der Onlinewerbung, so zeigt sich, dass Affiliate langsamer wächst als die anderen Branchen-Segmente. (Werte für 2011 bei der Online-Werbung nicht vergleichbar mit 2010, daher kein Vergleich möglich)

Datum und Quelle

27.03.2012 – Hightext Verlag/OVK/BVH

Preview von Wachstum in verschiedenen Segmenten der Interaktivwirtschaft 2010 bis 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden