Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Artikel-Empfehlungen im Social Web für deutsche Nachrichtenseiten aus dem Social Web

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/717/nachrichten/infografik/1322/artikel-empfehungen-via-soziale-netzwerke/
02.08.2013 – TU Darmstadt/Statista

Preview von Anteil der Artikel-Empfehlungen im Social Web für deutsche Nachrichtenseiten aus dem Social Web

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Focus holt sich den meisten Social-Media-Traffic, Spiegel wird am meisten empfohlen

(02.08.2013) Das wegen seiner exzessiven Zwangsverlikung in heftige Kritik geratene Nachrichtenportal Focus Online holt laut Similarweb 5,56 Prozent seines Traffics aus sozialen Netzwerken. Damit liegen die Münchner beim Anteil des Traffics , der von sozialen Netzwerken kommt, auf Rang eins der Top 10 Nachrichtenseiten in Deutschland.

Verknüpfte Marktzahlen