Zum Dossier Paid Content
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Focus holt sich den meisten Social-Media-Traffic, Spiegel wird am meisten empfohlen
02.08.2013 Das wegen seiner exzessiven Zwangsverlikung in heftige Kritik geratene Nachrichtenportal Focus Online
holt laut Similarweb
5,56 Prozent seines Traffics aus sozialen Netzwerken. Damit liegen die Münchner beim Anteil des Traffics , der von sozialen Netzwerken kommt, auf Rang eins der Top 10 Nachrichtenseiten in Deutschland.









Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenUnterm Strich spielen sozialen Netzwerke schon eine gewisse Rolle als Traffic-Lieferant der deutschen Nachrichtenseiten, wie aus der Statista-Grafik









Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenBei den Empfehlungen ist es anders: 5.376.697 Mal haben Internetnutzer im 1. Halbjahr 2013 Spiegel-Online-Artikel via Twitter, Facebook und Google+ empfohlen. Damit ist Spiegel Online





