Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einfluss der Nutzung digitaler Geräte auf die Konversionsrate im Einzelhandel

Die Studie zeigt auch, dass die Verwendung von digitalen Geräten vor und während des Einkaufs die Konversionsraten sowie die Ausgaben steigert. Während die Konversionsrate ohne digitale Nutzung bei 46 Prozent liegt, steigt sie auf 78 Prozent an, wenn der Nutzer vor und während des Einkaufs digital recherchiert.

Datum und Quelle

Quelle: http://www2.deloitte.com/de/de/pages/technology/articles/navigating-the-new-digital-divide.html
09.07.2015 – Deloitte

Preview von Einfluss der Nutzung digitaler Geräte auf die Konversionsrate im Einzelhandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden