Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Social Media Aktivitäten von Behörden in Deutschland 2011

Social Media Aktivitäten von Behörden in Deutschland 2011.

Datum und Quelle

04.05.2011 – Steria Mummert

Preview von Social Media Aktivitäten von Behörden in Deutschland 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social Media: Jede dritte deutsche Behörde nutzt Facebook & Co.

(04.05.2011) Jede dritte Behörde setzt auf Facebook und ähnliche Plattformen. Den Kurznachrichtendienst Twitter nutzen fast ebenso viele. Allerdings mangelt es in vielen Verwaltungen an Personal, Social-Media-Angebote umzusetzen und den Kontakt mit den Bürgern über das Web zu pflegen. So das Ergebnis der Studie Branchenkompass 2011 Public Services von Steria Mummert Consulting in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-Institut.