Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik_So shoppen und schenken die Deutschen zu Weihnachen

Mit über 2,1 Millionen Artikelpositionen, sechs Millionen Online-Kunden und durchschnittlich einer Million Visits pro Tag ist otto.de der größte deutsche Onlineshop für Fashion und Lifestyle (B2C). Zur Weihnachtszeit erreichen die Visits ihren Höchstwert, bis zu zwei Bestellungen pro Sekunde gehen dann ein. Die Bestellungen lassen erahnen, wie Deutschland schenkt: Welche Geschenke machen die Einwohner verschiedener Bundesländer? Wie viel Geld geben Männer und Frauen beim Online-Shopping auf otto.de in der Weihnachtszeit aus? OTTO hat die vergangenen drei Weihnachtssaisons ausgewertet und folgende spannende Fakten entdeckt:

Datum und Quelle

Quelle: https://www.otto.de/unternehmen/de/newsroom/news/2015/so-schenken-die-deutschen.php
25.11.2015 – Otto

Preview von Infografik_So shoppen und schenken die Deutschen zu Weihnachen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: So shoppen und schenken die Deutschen zu Weihnachen

(25.11.2015) Otto hat das Kaufverhalten der Deutschen in den letzten drei Weihnachtssaisons ausgewertet und Interessantes, aber auch Kurioses herausgefunden. Die wichtigsten Erkenntnisse hat der Versandhändler in einer Infografik zusammengefasst: