Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik_So shoppen und schenken die Deutschen zu Weihnachen

Mit über 2,1 Millionen Artikelpositionen, sechs Millionen Online-Kunden und durchschnittlich einer Million Visits pro Tag ist otto.de der größte deutsche Onlineshop für Fashion und Lifestyle (B2C). Zur Weihnachtszeit erreichen die Visits ihren Höchstwert, bis zu zwei Bestellungen pro Sekunde gehen dann ein. Die Bestellungen lassen erahnen, wie Deutschland schenkt: Welche Geschenke machen die Einwohner verschiedener Bundesländer? Wie viel Geld geben Männer und Frauen beim Online-Shopping auf otto.de in der Weihnachtszeit aus? OTTO hat die vergangenen drei Weihnachtssaisons ausgewertet und folgende spannende Fakten entdeckt:

Datum und Quelle

Quelle: https://www.otto.de/unternehmen/de/newsroom/news/2015/so-schenken-die-deutschen.php
25.11.2015 – Otto

Preview von Infografik_So shoppen und schenken die Deutschen zu Weihnachen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: So shoppen und schenken die Deutschen zu Weihnachen

(25.11.2015) Otto hat das Kaufverhalten der Deutschen in den letzten drei Weihnachtssaisons ausgewertet und Interessantes, aber auch Kurioses herausgefunden. Die wichtigsten Erkenntnisse hat der Versandhändler in einer Infografik zusammengefasst: