Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik_So shoppen und schenken die Deutschen zu Weihnachen

Mit über 2,1 Millionen Artikelpositionen, sechs Millionen Online-Kunden und durchschnittlich einer Million Visits pro Tag ist otto.de der größte deutsche Onlineshop für Fashion und Lifestyle (B2C). Zur Weihnachtszeit erreichen die Visits ihren Höchstwert, bis zu zwei Bestellungen pro Sekunde gehen dann ein. Die Bestellungen lassen erahnen, wie Deutschland schenkt: Welche Geschenke machen die Einwohner verschiedener Bundesländer? Wie viel Geld geben Männer und Frauen beim Online-Shopping auf otto.de in der Weihnachtszeit aus? OTTO hat die vergangenen drei Weihnachtssaisons ausgewertet und folgende spannende Fakten entdeckt:

Datum und Quelle

Quelle: https://www.otto.de/unternehmen/de/newsroom/news/2015/so-schenken-die-deutschen.php
25.11.2015 – Otto

Preview von Infografik_So shoppen und schenken die Deutschen zu Weihnachen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: So shoppen und schenken die Deutschen zu Weihnachen

(25.11.2015) Otto hat das Kaufverhalten der Deutschen in den letzten drei Weihnachtssaisons ausgewertet und Interessantes, aber auch Kurioses herausgefunden. Die wichtigsten Erkenntnisse hat der Versandhändler in einer Infografik zusammengefasst: