Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

Wie werden Zielgruppen optimal erreicht? Mit welchen Werbeformen lassen sich welche Konsumenten am besten ansprechen? Die Ergebnisse sind auf den ersten Blick verblüffend: Werbung – offline und online – wird häufiger als nützlich erachtet als vermutet. Am besten schneiden persönlich adressierte Werbebriefe, Newsletter und Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften ab.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/-Knapp-90-Prozent-der-Bevoelkerung-sind-Multi-Channel-Konsumente?pid=71
02.08.2013 – IFH Köln

Preview von  Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden