Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

Wie werden Zielgruppen optimal erreicht? Mit welchen Werbeformen lassen sich welche Konsumenten am besten ansprechen? Die Ergebnisse sind auf den ersten Blick verblüffend: Werbung – offline und online – wird häufiger als nützlich erachtet als vermutet. Am besten schneiden persönlich adressierte Werbebriefe, Newsletter und Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften ab.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/-Knapp-90-Prozent-der-Bevoelkerung-sind-Multi-Channel-Konsumente?pid=71
02.08.2013 – IFH Köln

Preview von  Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden