Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zu welchen Zwecken B2B-Unternehmen Social-Media-Kanäle nutzen

Datum und Quelle

02.04.2014 – Brandwatch.com

Preview von Zu welchen Zwecken B2B-Unternehmen Social-Media-Kanäle nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Wie B2B-Firmen Social Media nutzen

(03.04.2014) Immer mehr B2B-Unternehmen nutzen Social-Media - und zwar vor allem um ihre Produkte darzustellen. Service und die Etablierung einer Arbeitgebermarke stehen noch eher im Hintergrund. Das hat Brandwatch herausgefunden - der Social-Media-Monitoring- und Social-Intelligence-Anbieter untersuchte 150 deutsche Unternehmen aus dem B2B-Bereich anhand ihrer Social Media-Aktivitäten.