Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ranking der 30 größten internationalen Medienkonzerne 2014

Laut dem Ranking der größten Medienkonzerne weltweit, dem Top Thirty Global Media Owners, von ZenithOptimedia, ist Google mit Abstand der größte Medienkonzern: Der Umsatz ist um 47 Prozen höher als der des zweitgrößten, DirecTV.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zenithoptimedia.com/chinese-companies-enter-top-30-global-media-owners-for-first-time/
07.05.2014 – Zenith Optimedia

Preview von Ranking der 30 größten internationalen Medienkonzerne 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google ist der größte Medienkonzern - Chinesen erstmals unter den Top 30

(07.05.2014) Laut dem Ranking der größten Medienkonzerne weltweit, dem Top Thirty Global Media Owners von Zenith Optimedia, ist Google mit Abstand der größte Medienkonzern: Der Umsatz ist um 47 Prozent höher als der des zweitgrößten, DirecTV. Die Suchmaschine hat den Vorsprung im Vergleich zum Vorjahr, als er 39 Prozent betrug, ausbauen können.