Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ranking der 30 größten internationalen Medienkonzerne 2014

Laut dem Ranking der größten Medienkonzerne weltweit, dem Top Thirty Global Media Owners, von ZenithOptimedia, ist Google mit Abstand der größte Medienkonzern: Der Umsatz ist um 47 Prozen höher als der des zweitgrößten, DirecTV.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zenithoptimedia.com/chinese-companies-enter-top-30-global-media-owners-for-first-time/
07.05.2014 – Zenith Optimedia

Preview von Ranking der 30 größten internationalen Medienkonzerne 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google ist der größte Medienkonzern - Chinesen erstmals unter den Top 30

(07.05.2014) Laut dem Ranking der größten Medienkonzerne weltweit, dem Top Thirty Global Media Owners von Zenith Optimedia, ist Google mit Abstand der größte Medienkonzern: Der Umsatz ist um 47 Prozent höher als der des zweitgrößten, DirecTV. Die Suchmaschine hat den Vorsprung im Vergleich zum Vorjahr, als er 39 Prozent betrug, ausbauen können.