Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Voraussichtliche Entwicklung der Ausgaben für Online-Video-Werbung in den USA 2011 bis 2016

Das Videoportal |YouTube|http://www.youtube.com/| und der Streaming-Dienstleister |Hulu|http://www.hulu.com/| dominieren die Hälfte des US-Marktes für Onlinevideo-Werbung. Dies zeigt eine Analyse des Markforschungsdienstes |eMarketer|http://www.emarketer.com/|. Demnach soll YouTube im Jahr 2011 für rund 600 Millionen und Hulu für rund 300 Millionen Dollar Anzeigenwerbung im Umfeld der Videos verkauft haben. Den Gesamtmarkt der USA schätzen die Marktforscher auf 1,8 Milliarden US-Dollar. Dies meldet der Branchendienst |AdAge|http://adage.com/article/digital/web-video-s-actual-trails-massive-hype/234587/|.

Datum und Quelle

08.05.2012 – Emarketer

Preview von Voraussichtliche Entwicklung der Ausgaben für Online-Video-Werbung in den USA 2011 bis 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Streamingportale dominieren US-Markt für Online-Video-Werbung

(08.05.2012) Das Videoportal YouTube und der Streaming-Dienstleister Hulu dominieren die Hälfte des US-Marktes für Onlinevideo-Werbung. Demnach soll YouTube im Jahr 2011 für rund 600 Millionen und Hulu für rund 300 Millionen Dollar Anzeigenwerbung im Umfeld der Videos verkauft haben. Dies meldet der Branchendienst AdAge.