So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Voraussichtliche Entwicklung der Ausgaben für Online-Video-Werbung in den USA 2011 bis 2016

Das Videoportal |YouTube|http://www.youtube.com/| und der Streaming-Dienstleister |Hulu|http://www.hulu.com/| dominieren die Hälfte des US-Marktes für Onlinevideo-Werbung. Dies zeigt eine Analyse des Markforschungsdienstes |eMarketer|http://www.emarketer.com/|. Demnach soll YouTube im Jahr 2011 für rund 600 Millionen und Hulu für rund 300 Millionen Dollar Anzeigenwerbung im Umfeld der Videos verkauft haben. Den Gesamtmarkt der USA schätzen die Marktforscher auf 1,8 Milliarden US-Dollar. Dies meldet der Branchendienst |AdAge|http://adage.com/article/digital/web-video-s-actual-trails-massive-hype/234587/|.

Datum und Quelle

08.05.2012 – Emarketer

Preview von Voraussichtliche Entwicklung der Ausgaben für Online-Video-Werbung in den USA 2011 bis 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Streamingportale dominieren US-Markt für Online-Video-Werbung

(08.05.2012) Das Videoportal YouTube und der Streaming-Dienstleister Hulu dominieren die Hälfte des US-Marktes für Onlinevideo-Werbung. Demnach soll YouTube im Jahr 2011 für rund 600 Millionen und Hulu für rund 300 Millionen Dollar Anzeigenwerbung im Umfeld der Videos verkauft haben. Dies meldet der Branchendienst AdAge.