Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für ein B2B-Industrieunternehmen

Der Maschinenbauer steht für den klassischen mittelständischen Industriezulieferer. In diesem Fall beschäftigt er etwa 100 Mitarbeiter und liefert seine Anlagen und Maschinen an Industrieunternehmen in ganz Deutschland und zum Teil darüber hinaus. Er ist fast konkurrenzloser Spezialist in seiner Nische. Auch der Industriezulieferer sollte rund ein Drittel seines Marketingbudgets für Online ausgeben. Am meisten davon sollte in Content-Marketing fließen. Hier kann er sein Spezialwissen am effektivsten demonstrieren und so indirekt für sich werben.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
25.11.2015 – HighText Verlag

Preview von Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für ein B2B-Industrieunternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden