Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für einen B2C-Dienstleister

Der IT-Dienstleister, sei es eine Agentur, ein Systemhaus oder ein Consultant, steht für einen KMU-Dienstleister mit Geschäftskundenfokus. Mit einem Ein-Mann-Unternehmer hat er wenig gemein, denn er ist immerhin 50 Mitarbeiter groß, die auf zwei Standorte verteilt sind. Seine Kunden sind Mittelstand und gehobener Mittelstand. Die Hälfte seines Marketingbudgets fließt in Dialogmarketing. Auf Onlinemarketing entfällt mit 30 Prozent knapp ein Drittel.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
25.11.2015 – HighText Verlag

Preview von Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für einen B2C-Dienstleister

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden