Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

EMail Intelligence Report 4/2012

Leseraten von EMails aus den unterschiedlichen Kategorien, 2011 zu 2012 im Vergleich

Datum und Quelle

29.01.2013 – Return Path

Preview von EMail Intelligence Report 4/2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Konsumenten lesen immer weniger E-Mails

(30.01.2013) Der aktuelle EMail Intelligence Report von Return Path belegt, dass E-Mail-Nutzer im vierten Quartal 2012 immer weniger ihrer EMails lesen und das betrifft nahezu alle Versenderkategorien, bis auf einige Finanz- und Businessversender. So sanken etwa die Leseraten der Shopping-Versender auf 15,2 Prozent ab (4/2011: 17 Prozent). Auch andere Bereiche verzeichneten Rückgänge im jahresübergreifenden Quartalsvergleich. Darunter etwa soziale Netzwerke mit nahezu einer Halbierung der Leserate (4/2012: 6,3 Prozent gegenüber 12 Prozent in 2011), Nachrichtenanbieter kommen auf eine Rate von 7,9 Prozent statt 13 Prozent und Versender aus den Branchen Reise und Jobs verlieren moderat.