So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

EMail Intelligence Report 4/2012

Leseraten von EMails aus den unterschiedlichen Kategorien, 2011 zu 2012 im Vergleich

Datum und Quelle

29.01.2013 – Return Path

Preview von EMail Intelligence Report 4/2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Konsumenten lesen immer weniger E-Mails

(30.01.2013) Der aktuelle EMail Intelligence Report von Return Path belegt, dass E-Mail-Nutzer im vierten Quartal 2012 immer weniger ihrer EMails lesen und das betrifft nahezu alle Versenderkategorien, bis auf einige Finanz- und Businessversender. So sanken etwa die Leseraten der Shopping-Versender auf 15,2 Prozent ab (4/2011: 17 Prozent). Auch andere Bereiche verzeichneten Rückgänge im jahresübergreifenden Quartalsvergleich. Darunter etwa soziale Netzwerke mit nahezu einer Halbierung der Leserate (4/2012: 6,3 Prozent gegenüber 12 Prozent in 2011), Nachrichtenanbieter kommen auf eine Rate von 7,9 Prozent statt 13 Prozent und Versender aus den Branchen Reise und Jobs verlieren moderat.