Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Konsumenten lesen immer weniger E-Mails

30.01.2013 Der aktuelle EMail Intelligence Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von Return Path zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen belegt, dass E-Mail-Nutzer im vierten Quartal 2012 immer weniger ihrer EMails lesen und das betrifft nahezu alle Versenderkategorien, bis auf einige Finanz- und Businessversender. So sanken etwa die Leseraten der Shopping-Versender auf 15,2 Prozent ab (4/2011: 17 Prozent). Auch andere Bereiche verzeichneten Rückgänge im jahresübergreifenden Quartalsvergleich. Darunter etwa soziale Netzwerke mit nahezu einer Halbierung der Leserate (4/2012: 6,3 Prozent gegenüber 12 Prozent in 2011), Nachrichtenanbieter kommen auf eine Rate von 7,9 Prozent statt 13 Prozent und Versender aus den Branchen Reise und Jobs verlieren moderat.

Preview von EMail Intelligence Report 4/2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: