Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014

Die aktuelle Monatsfrage des B2B E-Commerce Konjunkturindex zeigt die hohe Bedeutung des Themas Crosschannel auch im B2B-Handel auf.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.b2b-ecommerce-index.de/
23.09.2014 – Intellishop/ECC Köln

Preview von Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

B2B E-Commerce Konjunkturindex: Crosschannel wichtigster Erfolgsfaktor

(23.09.2014) Der B2B E-Commerce Konjunkturindex von IntelliShop und dem ECC Köln hat zum sechsten Mal den B2B-ECommerce-Markt durchleuchtet und zugleich die wichtigsten Erfolgskriterien für die nächsten fünf Jahre abgefragt. Es zeigt sich: Erstmals seit dem Start des Indexes vor einem Jahr gehen die Erwartungen der B2B-Onlinehändler leicht zurück.

Verknüpfte Marktzahlen