Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014

Die aktuelle Monatsfrage des B2B E-Commerce Konjunkturindex zeigt die hohe Bedeutung des Themas Crosschannel auch im B2B-Handel auf.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.b2b-ecommerce-index.de/
23.09.2014 – Intellishop/ECC Köln

Preview von Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

B2B E-Commerce Konjunkturindex: Crosschannel wichtigster Erfolgsfaktor

(23.09.2014) Der B2B E-Commerce Konjunkturindex von IntelliShop und dem ECC Köln hat zum sechsten Mal den B2B-ECommerce-Markt durchleuchtet und zugleich die wichtigsten Erfolgskriterien für die nächsten fünf Jahre abgefragt. Es zeigt sich: Erstmals seit dem Start des Indexes vor einem Jahr gehen die Erwartungen der B2B-Onlinehändler leicht zurück.

Verknüpfte Marktzahlen