Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Preisindex für Puma-Schuhe nach Ländern

Welche Erlöse Sportartikel-Händler im europäischen Ausland für ihre Produkte erzielen: das Beispiel Puma Sportschuh.

Datum und Quelle

18.09.2013 – Shopanbieter.de / Salesupply

Preview von Preisindex für Puma-Schuhe nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Sportartikel: Online-Händler erzielen im Ausland bis zu 60 Prozent höhere Erlöse

(18.09.2013) Im europäischen E-Commerce werden bei verschiedenen Produkten regelmäßig deutlich unterschiedliche Marktpotentiale erreicht. Dies belegt der monatlich erscheinende internationale Preisindex, den Salesupply und Shopanbieter.de gemeinsam initiieren. So sind die erzielbaren Erlöse teilweise deutlich höher, wie der aktuelle Marktvergleich im September belegt. In Italien erzielt etwa ein sportiver Sneaker der Marke Puma, nach Abzug der Marketingkosten, einen um 60 Prozent höheren Erlös als in Deutschland.