Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Öffnungs- und Klickraten bei Emails nach Endgeräten (UK)

Tablet,Mail,Newsletter,Email,Smartphone,Handy,PC,Desktop

Datum und Quelle

08.05.2012 – eCircle

Preview von Öffnungs- und Klickraten bei Emails nach Endgeräten (UK)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Tablets erzeugen mehr Web-Zugriffe als Smartphones

(08.03.2013) Tablet-PCs haben die Smartphones bei der Menge des weltweiten Traffics überholt. Laut einer Analyse, bei der Adobe mehr als 100 Milliarden Besuche auf rund 1.000 Webseiten untersuchte, verantworten Tablets acht Prozent der Zugriffe, Smartphones nur sieben.

Verknüpfte Marktzahlen