Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Second-Screen-Nutzung zwischen TV, Smartphone, Tablet und Notebook/PC

Obwohl das Smartphone die geringste Nutzungsdauer besitzt, ist es oft der erste Anlaufpunkt für eine Online-Aktivität der Studienteilnehmer. Komplexe Aktivitäten, wie beispielsweise eine Reisebuchung, Kontenverwaltung oder Onlinevideo sehen starten für gewöhnlich hingegen auf dem PC. Deutlich geringer die Tablet-Nutzung. Hier stechen aber ECommerce-Aktivitäten heraus.

Datum und Quelle

12.09.2012 – Google

Preview von Second-Screen-Nutzung zwischen TV, Smartphone, Tablet und Notebook/PC

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden