Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Pseudonyme die Kommentarfunktion fördert

Pseudonyme haben den größten Anteil an den Kommentaren

Datum und Quelle

Quelle: http://disqus.com/research/pseudonyms/
26.08.2013 – Disqus

Preview von Wie Pseudonyme die Kommentarfunktion fördert

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Klarnamendebatte: Pseudonyme bringen die meisten Kommentare

(26.08.2013) Mit der Entscheidung der Huffington Post ab Mitte September für die Kommentarfunktion die Klarnamenpflicht einzuführen, ist eine Diskussion darüber entbrannt, was für eine Debattenkultur förderlicher ist. Wie der Guardian, schreibt werde durch den Klarnamen die Diskussionskultur zwar verbessert, aber andere Nutzer würden sich vermehrt abwenden, was der Reichweite schadet. Der Vorschlag von Disqus, sich als Nutzer per Mail anzumelden und unter Pseudonym zu kommentieren, könnte eine Alternative sein.

Verknüpfte Marktzahlen