Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Pseudonyme die Kommentarfunktion fördert

Pseudonyme haben den größten Anteil an den Kommentaren

Datum und Quelle

Quelle: http://disqus.com/research/pseudonyms/
26.08.2013 – Disqus

Preview von Wie Pseudonyme die Kommentarfunktion fördert

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Klarnamendebatte: Pseudonyme bringen die meisten Kommentare

(26.08.2013) Mit der Entscheidung der Huffington Post ab Mitte September für die Kommentarfunktion die Klarnamenpflicht einzuführen, ist eine Diskussion darüber entbrannt, was für eine Debattenkultur förderlicher ist. Wie der Guardian, schreibt werde durch den Klarnamen die Diskussionskultur zwar verbessert, aber andere Nutzer würden sich vermehrt abwenden, was der Reichweite schadet. Der Vorschlag von Disqus, sich als Nutzer per Mail anzumelden und unter Pseudonym zu kommentieren, könnte eine Alternative sein.

Verknüpfte Marktzahlen