Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Einsatz von Webvideos für Werbetreibende

Zahlen und Fakten rund um den Einsatz von Webvideos für Werbetreibende

Datum und Quelle

06.06.2013 – AOL Networks

Preview von Infografik: Einsatz von Webvideos für Werbetreibende

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Web-Videos sind für Werbetreibende effizienter als TV-Werbung

(06.06.2013) Web-Videos sind effizienter als TV, wenn es gilt, nachhaltig die Einstellung von Kunden zu beeinflussen - das glauben 78 Prozent der vom Branded-Content-Spezialisten Be On (einem zu AOL gehörenden Unternehmen) Befragten in Europa und 58 Prozent weltweit. Und dies obwohl Fernsehen weithin als das wesentliche Medium gilt, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu steigern.