Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Monatlich aktive Nutzer von Facebook nach Art des Zugangs

Zwei Drittel aller Facebook-Nutzer sind mobil

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/138/facebook/infografik/1077/facebooks-mobile-nutzer/
02.05.2013 – Statista/Facebook

Preview von Monatlich aktive Nutzer von Facebook nach Art des Zugangs

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Quartalsbericht (I): Facebook steigert mobilen Umsatz

(03.05.2013) Weniger als ein Jahr nach der Einführung der ersten Werbeprodukte für den mobilen Newsstream beträgt laut Facebook-Geschäftsbericht der Anteil mobiler Werbung am gesamten Werbeumsatz bereits 30 Prozent. Gut zwei Drittel der monatlich aktiven Facebook-Nutzer greifen vom Smartphone, vom Tablet, von Notebook auf das soziale Netzwerk - über mobile Verbindungen oder über W-LAN - zu. Knapp ein Fünftel nutzt den Service ausschließlich über solche mobilen Verbindungen.