Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Klicks, Klickraten, Cost per Clicks und Impressions bei Suchmaschinenwerbung in der Eurozone

Datum und Quelle

17.07.2012 – Marin Software

Preview von Entwicklung der Klicks, Klickraten, Cost per Clicks und Impressions bei Suchmaschinenwerbung in der Eurozone

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie zu SEA: Immer wichtiger, immer mobiler, immer teurer

(17.07.2012) Auch im vergangenen Quartal ist laut Marin Software das Wachstum der SEA-Ausgaben ungebrochen gewesen. Dies ergab die aktuelle Quartals-Studie des Anbieters von Online-Marketing-Management-Lösungen. Im Vergleich zum Vorjahresquartal (Q2 2011) stiegen die Anzahl der Klicks auf Suchwortanzeigen in der Eurozone um 49 Prozent und die Impressions um 48 Prozent.

Verknüpfte Marktzahlen