Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Klicks, Klickraten, Cost per Clicks und Impressions bei Suchmaschinenwerbung in der Eurozone

Datum und Quelle

17.07.2012 – Marin Software

Preview von Entwicklung der Klicks, Klickraten, Cost per Clicks und Impressions bei Suchmaschinenwerbung in der Eurozone

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie zu SEA: Immer wichtiger, immer mobiler, immer teurer

(17.07.2012) Auch im vergangenen Quartal ist laut Marin Software das Wachstum der SEA-Ausgaben ungebrochen gewesen. Dies ergab die aktuelle Quartals-Studie des Anbieters von Online-Marketing-Management-Lösungen. Im Vergleich zum Vorjahresquartal (Q2 2011) stiegen die Anzahl der Klicks auf Suchwortanzeigen in der Eurozone um 49 Prozent und die Impressions um 48 Prozent.

Verknüpfte Marktzahlen