Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie zu SEA: Immer wichtiger, immer mobiler, immer teurer

17.07.2012 Auch im vergangenen Quartal ist laut Marin Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Wachstum der SEA-Ausgaben ungebrochen gewesen. Dies ergab die aktuelle Quartals-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Anbieters von Online-Marketing-Management-Lösungen. Im Vergleich zum Vorjahresquartal (Q2 2011) stiegen die Anzahl der Klicks auf Suchwortanzeigen in der Eurozone um 49 Prozent und die Impressions um 48 Prozent.

Die Costs per Click (CPC) verteuerten sich zugleich um 25 Prozent auf 0,40 Euro (Q2 2011: Euro). Die Studie ergab zudem, dass mobile SEA weiterhin an Bedeutung zunimmt und der Anteil der von Smartphone- oder Tablet-Benutzern angeklickten Suchwortanzeigen steigt.
Preview von Entwicklung der Klicks, Klickraten, Cost per Clicks und Impressions bei Suchmaschinenwerbung in der Eurozone

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: