Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Marktanteile der klassischen Medien Jan-Sep 2012

Der Marktanteil der Außenwerbung in den vergangenen neun Monaten von 4,9 auf 5,7 Prozent gestiegen. Die Onlinewerbung liegt bei 11,3 Prozent. Radio bei 6,2 Prozent. Prozentual am stärksten gewachsen ist die Kinowerbung: um 11,2 Prozent - allerdings auf nur 0,3 Prozent Marktanteil.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.faw-ev.de/‎
23.10.2013 – Fachverband Außenwerbung

Preview von Marktanteile der klassischen Medien Jan-Sep 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden