Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Shops bei einem Mobile-Payment-Verfahren am wichtigsten ist

Was Shops bei einem Mobile-Payment-Verfahren am wichtigsten ist

Datum und Quelle

04.05.2011 – ibi research 2011: Zahlungsabwicklung im E-Commerce – Fakten aus dem deutschen Online-Handel (www.ecommerce-leitfaden.de)

Preview von Was Shops bei einem Mobile-Payment-Verfahren am wichtigsten ist

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Telekom, Vodafon und O2 formen Mobile-Payment-Allianz

(16.08.2011) Die Deutsche Telekom, Vodafone und O2 wollen ein gemeinsames Mobile Payment Unternehmen gründen, berichtet das Handelsblatt. Die MPass GmbH soll sich um Vertrieb und Marketing sowie um die Weiterentwicklung des drahtlosen Datenaustausch-Standards NFC kümmern. Um das Bezahlen mit dem Handy schrittweise auf flächendeckender Ebene zu etablieren, führten die Unternehmen Gespräche mit Drogerien, Coffee-Shops oder Restaurants.

Verknüpfte Marktzahlen