Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik zur Social-Media-Nutzung in Deutschland 2017

Die Infografik behandelt: - Social-Media-Nutzung in Prozent der Online-Bevölkerung nach Bundesländern - Social-Media-Nutzung in Prozent der Online-Bevölkerung bundesweit - Nutzung von Web-2.0-Diensten wie Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, Whatsapp, Xing, Blogs und Foren in Prozent der Online-Bevölkerung bundesweit - Nutzung Sozialer Medien abhängig von Alter und Schulbildung - Nutzung von Social Media über mobile Endgeräte, Smartphones und Tablets separat ausgewiesen

Datum und Quelle

Quelle: www.faktenkontor.de
23.05.2017 – www.faktenkontor.de

Preview von Infografik zur Social-Media-Nutzung in Deutschland 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden