Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interesse von Twitter-Followern, Facebook-Fans und EMail-Abonnenten, Produkte einer Marke zu kaufen oder weiterzuempfehlen

Social Media Marketing und Word of Mouth: Die Studie fragte Follower des Twitter-Accounts von marken sowie Fans auf Facebook und Abonnenten einer EMail-Newsletter, ob sie Produkte der jeweiligen Marke kaufen oder weiter empfehlen würden.

Datum und Quelle

08.10.2010 – ExactTarget

Preview von Interesse von Twitter-Followern, Facebook-Fans und EMail-Abonnenten, Produkte einer Marke zu kaufen oder weiterzuempfehlen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden