Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interesse von Twitter-Followern, Facebook-Fans und EMail-Abonnenten, Produkte einer Marke zu kaufen oder weiterzuempfehlen

Social Media Marketing und Word of Mouth: Die Studie fragte Follower des Twitter-Accounts von marken sowie Fans auf Facebook und Abonnenten einer EMail-Newsletter, ob sie Produkte der jeweiligen Marke kaufen oder weiter empfehlen würden.

Datum und Quelle

08.10.2010 – ExactTarget

Preview von Interesse von Twitter-Followern, Facebook-Fans und EMail-Abonnenten, Produkte einer Marke zu kaufen oder weiterzuempfehlen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden