Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interesse von Twitter-Followern, Facebook-Fans und EMail-Abonnenten, Produkte einer Marke zu kaufen oder weiterzuempfehlen

Social Media Marketing und Word of Mouth: Die Studie fragte Follower des Twitter-Accounts von marken sowie Fans auf Facebook und Abonnenten einer EMail-Newsletter, ob sie Produkte der jeweiligen Marke kaufen oder weiter empfehlen würden.

Datum und Quelle

08.10.2010 – ExactTarget

Preview von Interesse von Twitter-Followern, Facebook-Fans und EMail-Abonnenten, Produkte einer Marke zu kaufen oder weiterzuempfehlen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden