Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Groupon im Sinkflug

Die Entwicklung von Groupon

Datum und Quelle

04.04.2012 – Yahoo Finance

Preview von Groupon im Sinkflug

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Groupon muss seine Bilanz korrigieren

(02.04.2012) Das Rabattportal Groupon muss nach einem Bericht des Handelsblatt seine Bilanz für das vierte Quartal 2011 nach unten hin korrigieren. Demnach steigt der Verlust um 22,6 Millionen US-Dollar auf nun 65,4 Millionen. Der Grund für die Nachbesserung: Das Portal hatte vergessen, Rücklagen für Kundenrückerstattungen zu bilden.