Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Groupon im Sinkflug
Die Entwicklung von Groupon
Datum und Quelle
04.04.2012 – Yahoo Finance
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(02.04.2012) Das Rabattportal Groupon muss nach einem Bericht des Handelsblatt seine Bilanz für das vierte Quartal 2011 nach unten hin korrigieren. Demnach steigt der Verlust um 22,6 Millionen US-Dollar auf nun 65,4 Millionen. Der Grund für die Nachbesserung: Das Portal hatte vergessen, Rücklagen für Kundenrückerstattungen zu bilden.