Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Groupon muss seine Bilanz korrigieren

02.04.2012 Das Rabattportal Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser muss nach einem Bericht des Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Bilanz für das vierte Quartal 2011 nach unten hin korrigieren. Demnach steigt der Verlust um 22,6 Millionen US-Dollar auf nun 65,4 Millionen. Der Grund für die Nachbesserung: Das Portal hatte vergessen, Rücklagen für Kundenrückerstattungen zu bilden.

Preview von Groupon im Sinkflug

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.