KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gesamtumsatz-Ranking und ECommerce-Umsatz der größten Handelsunternehmen Deutschlands 2011

Die Umsätze von Edeka, Rewe, Liedl, Metro, Aldi, Tengelmann, Lekkerland, Amazon, Otto, dm, Globus, Schlecker, Rossmann, Karstadt, Euronics, Ikea, Bartels-Langness,Electronic Partner, Tchibo, H&M, Norma, Esprit und Conrad im Vergleich. Top-20 der Handelsunternehmen - Grau unterlegt sind alle Unternehmen, die im Ranking von EHI, Statista und iBusiness der 100 größten Onlineshops erscheinen. Ebenfalls aufgeführt sind die restlichen Onlineshop-Betreiber, die in der Top-10 des Shoprankings erscheinen. Der Umsatz richtet sich nach Konzernumsatz in Deutschland.

Datum und Quelle

25.02.2013 – Quelle: iBusiness, EHI; Grafik: HighText Verlag

Preview von Gesamtumsatz-Ranking und ECommerce-Umsatz der  größten Handelsunternehmen Deutschlands 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Treibsatz Kindle: Wie Amazon bei Google wildert

(08.03.2013) Das neue Kindle Fire gibt dem Umsatzwachstum einen weiteren Schub: Künftig lässt Amazon alle Mitbewerber weit hinter sich. Laut einer Markteinschätzung wird Amazon ein Umsatzwachstum auf circa 14,6 Mrd. Euro bis zum Jahr 2017 verzeichnen und damit einen Anteil am deutschen ECommerce-Markt von 30 Prozent halten - statt bisher 22 Prozent.

Otto-Bilanz: Höchsten Gewinn seit zehn Jahren. Und Angriff auf Zalando.

(06.03.2013) Versandhändler Otto schließt das Geschäftsjahr 2012/13 mit dem höchsten Gewinn seit über einem Jahrzehnt ab. 2013 soll nun das Erfolgsjahr werden: Ab Herbst soll Otto.de endlich auf der Shopsoftware Lhotse ("Südspitze") laufen. Und gegen den lästigen Aufsteiger Zalando will man jetzt auch endlich was unternehmen.

Verknüpfte Marktzahlen