Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gesamtumsatz-Ranking und ECommerce-Umsatz der größten Handelsunternehmen Deutschlands 2011

Die Umsätze von Edeka, Rewe, Liedl, Metro, Aldi, Tengelmann, Lekkerland, Amazon, Otto, dm, Globus, Schlecker, Rossmann, Karstadt, Euronics, Ikea, Bartels-Langness,Electronic Partner, Tchibo, H&M, Norma, Esprit und Conrad im Vergleich. Top-20 der Handelsunternehmen - Grau unterlegt sind alle Unternehmen, die im Ranking von EHI, Statista und iBusiness der 100 größten Onlineshops erscheinen. Ebenfalls aufgeführt sind die restlichen Onlineshop-Betreiber, die in der Top-10 des Shoprankings erscheinen. Der Umsatz richtet sich nach Konzernumsatz in Deutschland.

Datum und Quelle

25.02.2013 – Quelle: iBusiness, EHI; Grafik: HighText Verlag

Preview von Gesamtumsatz-Ranking und ECommerce-Umsatz der  größten Handelsunternehmen Deutschlands 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Treibsatz Kindle: Wie Amazon bei Google wildert

(08.03.2013) Das neue Kindle Fire gibt dem Umsatzwachstum einen weiteren Schub: Künftig lässt Amazon alle Mitbewerber weit hinter sich. Laut einer Markteinschätzung wird Amazon ein Umsatzwachstum auf circa 14,6 Mrd. Euro bis zum Jahr 2017 verzeichnen und damit einen Anteil am deutschen ECommerce-Markt von 30 Prozent halten - statt bisher 22 Prozent.

Otto-Bilanz: Höchsten Gewinn seit zehn Jahren. Und Angriff auf Zalando.

(06.03.2013) Versandhändler Otto schließt das Geschäftsjahr 2012/13 mit dem höchsten Gewinn seit über einem Jahrzehnt ab. 2013 soll nun das Erfolgsjahr werden: Ab Herbst soll Otto.de endlich auf der Shopsoftware Lhotse ("Südspitze") laufen. Und gegen den lästigen Aufsteiger Zalando will man jetzt auch endlich was unternehmen.

Verknüpfte Marktzahlen