Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top 10 der Sportartikel-Onlineshops 2016 Deutschland - Onlineshop-Maturity-Index 2016

Der Reifegrad eines Onlineshops bemisst sich an unterschiedlichen Kriterien, die dazu beitragen, den Einkauf für den Kunden komfortabel, sicher und angenehm zu machen. Der Onlinekunde selbst erwartet heute ein besonders flüssiges und intuitives Einkaufserlebnis. Gut 37 Prozent der analysierten Onlineshops erfüllen diese Kriterien bereits sehr gut, wie der Onlineshop-Maturity-Index (OMI) zeigt. Diese Sportartikelanbieter haben mit einem OMI-Wert von mehr als 100 Punkten die höchste Entwicklungsstufe erreicht und werden vom EHI somit als Shopping-Highlights bezeichnet. Spitzenreiter im OMI-Ranking ist der Onlineshop von Sportscheck mit 121,875 OMI-Punkten, gefolgt von Runnerspoint.de (116,125 OMI-Punkte) und Decathlon.de (113 OMI-Punkte).

Datum und Quelle

Quelle: https://www.ehi-shop.de/de/handelsthemen/e-commerce/studie-onlineshop-maturity-index-2016-pdf
10.06.2016 – EHI

Preview von Top 10 der Sportartikel-Onlineshops 2016 Deutschland - Onlineshop-Maturity-Index 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden