Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Die erfolgreichsten deutschen Marken im Social Web
Die Marken mit den meisten Followern und Fans mit der höchsten Engagement Rate sowie der durchschnittlichen Antwortzeit auf Facebook und Twitter im März 2014
Datum und Quelle
15.04.2014 – Social Bakers
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(15.04.2014) Die Deutsche Bahn und O2 antworten im Social Web auf Kundenanfragen am schnellsten. Die Telekom und DHL haben die höchste Antwortrate. Und Vodafone ist Top, wenn es um die Zahl der beantworteten Kundenanfragen geht. Das geht aus dem Länderreport über die aktivsten Unternehmen im Social Web hervor, den Social Bakers jetzt veröffentlicht hat.