Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ranking: Diese deutschen Marken haben die besten Social-Media-Mitarbeiter

15.04.2014 - Die Deutsche Bahn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und O2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser antworten im Social Web auf Kundenanfragen am schnellsten. Die Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die höchste Antwortrate. Und Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Top, wenn es um die Zahl der beantworteten Kundenanfragen geht. Das geht aus dem Länderreport über die aktivsten Unternehmen im Social Web hervor, den Social Bakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt veröffentlicht hat.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: