Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinestars - Die zehn größten Börsengänge von US-Internet-Unternehmen nach Kapitalerlös in Mrd. $

Onlinestars - Die zehn größten Börsengänge von US-Internet-Unternehmen nach Kapitalerlös in Mrd. $

Datum und Quelle

22.12.2011 – Statista de.statista.com

Preview von Onlinestars - Die zehn größten Börsengänge von US-Internet-Unternehmen nach Kapitalerlös in Mrd. $

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie belegt: Onlinewerbung dient dem Markenaufbau

(22.12.2011) Der Online-Vermarkter Tomorrow Fokus hat neue Zahlen zur Wirkung von Onlinewerbung vorgelegt. Die Studienreihe "Best of BrandEffects" soll auf einer Datenbasis von über 70.000 Befragten einen Vergleich verschiedenster Wirkungs-Parameter im Zeitverlauf der vergangenen vier Jahre einschließlich branchenspezifischer Unterschiede ermöglichen.

Verknüpfte Marktzahlen