Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Social Media-Aktivitäten rund um die Dmexco 2015

zum Anlass der dmexco 2015 (Digital Marketing Exposition & Conference) am 16. und 17. September in Köln wurde viel getwittert, gebloggt und diskutiert. Die Meltwater Infografik zur dmexco zeigt kompakt Insights zum Social Engagement und Conversation Volume. Bei dem Höchststand des Conversation Volume am ersten Messetag (16.162 Posts) fanden ganze 97 % der Konversation zur dmexco auf Twitter statt. Dabei stammen nur ca. 62 % aller Posts von deutschsprachigen Accounts – ein Zeichen für die internationale Bedeutung der Messe.

Datum und Quelle

18.09.2015 – Meltwater

Preview von Social Media-Aktivitäten rund um die Dmexco 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen