Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

App-Beliebtheit bei der Nutzung deutscher Mobiltelefone 2010

Zu den sonstigen Aktivitäten, die mit dem Mobiltelefon ausgeübt werden, zählen bei 48,2 Prozent der Unique Mobile User das Herunterladen bzw. die Nutzung von kostenfreien Anwendungsprogrammen, den sogenannten Apps. Weitere 41,6 Prozent nutzen GPS- bzw. Navigationssysteme. 22,4 Prozent der Unique Mobile User laden auch gebührenpflichtige Apps herunter und nutzen diese. Weitere Aktivitäten sind mobile Transaktionen (18,7 Prozent) sowie Videotelefonie (9,7 Prozent).

Datum und Quelle

16.09.2010 – AGOF, mobile facts

Preview von App-Beliebtheit bei der Nutzung deutscher Mobiltelefone 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden