Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

App-Beliebtheit bei der Nutzung deutscher Mobiltelefone 2010

Zu den sonstigen Aktivitäten, die mit dem Mobiltelefon ausgeübt werden, zählen bei 48,2 Prozent der Unique Mobile User das Herunterladen bzw. die Nutzung von kostenfreien Anwendungsprogrammen, den sogenannten Apps. Weitere 41,6 Prozent nutzen GPS- bzw. Navigationssysteme. 22,4 Prozent der Unique Mobile User laden auch gebührenpflichtige Apps herunter und nutzen diese. Weitere Aktivitäten sind mobile Transaktionen (18,7 Prozent) sowie Videotelefonie (9,7 Prozent).

Datum und Quelle

16.09.2010 – AGOF, mobile facts

Preview von App-Beliebtheit bei der Nutzung deutscher Mobiltelefone 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden