Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top-20-Mobile-Werbeträger in Deutschland 2010

Vodafone steht mit 2.665 Tausend Unique Mobile User pro Monat an der Spitze des Rankings. Auf Platz zwei folgt Wetter.com Mobil mit 1.541 Tausend Unique Mobile User und o2 Active liegt mit 1.358 Tausend Unique Mobile User auf dem dritten Platz.

Datum und Quelle

16.09.2010 – AGOF, mobile facts

Preview von Top-20-Mobile-Werbeträger in Deutschland 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

AGOF mobile Facts: Vodafone ist Reichweitensieger

(16.09.2010) Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat die erste Version ihrer 'mobile Facts' präsentiert, die vor allem Reichweiten von mobilen Webseiten ermittelt. Der erste Sieger ist Provider Vodafone. Auch die reichweitenstärkste App hat das Ranking ermittelt.

Verknüpfte Marktzahlen