Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top-Anbieter im Segment Mode/Fashion nach Zahl und Geschlecht der Nutzer

Neben den Onlinehändlern Zalando und Amazon zählen auch klassische Katalogsowie die stationären Händler H&M und C&A zu den meistbesuchten Angeboten; Nutzungsintensität und Käuferrate zeigen deutliche Unterschiede bei den Modehäusern, während die Social Media-Diskussion den Kaufentscheidungsprozess beleuchtet

Datum und Quelle

22.11.2012 – Nielsen

Preview von Die Top-Anbieter im Segment Mode/Fashion nach Zahl und Geschlecht der Nutzer

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden