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Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
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Gründe gegen internen Social-Software-Einsatz in ITK-Unternehmen

»Der Nutzen fehlt«, sagen viele Unternehmen, die intern keine Social Software einsetzen. Etwas über die Hälfte der Befragten gab diese Antwort. Vor allem KMU trafen dieses Urteil. 58 Prozent der KMU machte diese Aussage gegenüber 29 Prozent der Großunternehmen.

Datum und Quelle

Quelle: www.bitkom.de
06.03.2013 – Bitkom

Preview von Gründe gegen internen Social-Software-Einsatz in ITK-Unternehmen

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