Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einsatz von Mitarbeitern in Social-Business-Projekten in ITK-Unternehmen

46 Prozent der befragten Unternehmen verfügen über Mitarbeiter, die konkret für Social-Business-Projekte eingeplant sind. Bei 31 Prozent der ITK-Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in entsprechenden Projekten, allerdings nur zusätzlich zu ihren regulären Aufgaben.

Datum und Quelle

Quelle: www.bitkom.de
06.03.2013 – Bitkom

Preview von Einsatz von Mitarbeitern in Social-Business-Projekten in ITK-Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden