Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Vor allem der Lebensmitteleinzelhandel hat 2016 deutlich mehr Onlinewerbung geschaltet. Aber auch Zeitungen und FMCG legten stark zu.

Datum und Quelle

12.05.2017 – Nielsen/Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag

Preview von Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt Mehrheit an Euroforum

(25.07.2017) Die Verlagsgruppe Handelsblatt erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung von 81 Prozent an Euroforum, dem Marktführer für Konferenzen, Seminare und Jahrestagungen im deutschsprachigen Raum. Mit der Transaktion will die Verlagsgruppe Handelsblatt ihr drittes Standbein - neben Print und Digital ist dies sogennanter "Live-Journalismus" - stärken und das Streaming von journalistischen Inhalten als neues Geschäftsfeld entwickeln.

Verknüpfte Marktzahlen