Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Vor allem der Lebensmitteleinzelhandel hat 2016 deutlich mehr Onlinewerbung geschaltet. Aber auch Zeitungen und FMCG legten stark zu.

Datum und Quelle

12.05.2017 – Nielsen/Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag

Preview von Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt Mehrheit an Euroforum

(25.07.2017) Die Verlagsgruppe Handelsblatt erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung von 81 Prozent an Euroforum, dem Marktführer für Konferenzen, Seminare und Jahrestagungen im deutschsprachigen Raum. Mit der Transaktion will die Verlagsgruppe Handelsblatt ihr drittes Standbein - neben Print und Digital ist dies sogennanter "Live-Journalismus" - stärken und das Streaming von journalistischen Inhalten als neues Geschäftsfeld entwickeln.

Verknüpfte Marktzahlen