Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Bruttowerbeaufwand nach Branchen 2016

Die größte prozentuale Ausgabensteigerung im gesamten deutschen Werbemarkt im Vergleich zum Vorjahr erzielte die Produktgruppe Unternehmenswerbung mit einem Plus von 31,3%.

Datum und Quelle

10.07.2017 – Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag

Preview von Online-Bruttowerbeaufwand nach Branchen 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt Mehrheit an Euroforum

(25.07.2017) Die Verlagsgruppe Handelsblatt erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung von 81 Prozent an Euroforum, dem Marktführer für Konferenzen, Seminare und Jahrestagungen im deutschsprachigen Raum. Mit der Transaktion will die Verlagsgruppe Handelsblatt ihr drittes Standbein - neben Print und Digital ist dies sogennanter "Live-Journalismus" - stärken und das Streaming von journalistischen Inhalten als neues Geschäftsfeld entwickeln.

Verknüpfte Marktzahlen