Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top3-Betriebssysteme und Endgeräte bei mobiler Werbung in Deutschland Q3/2012

Inmobi, mobiles Werbenetzwerk, hat die Deutschlandausgabe des Quartalsbericht Mobile Insights Report für den Zeitraum Juli-September 2012 veröffentlicht. Der Bericht zeigt anhaltendes Wachstum bei Tablets und anderen internetfähigen Geräten („connected devices“).

Datum und Quelle

30.10.2012 – Inmobi

Preview von Top3-Betriebssysteme und Endgeräte bei mobiler Werbung in Deutschland Q3/2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mehr Werbung auf Android als auf IOS

(30.10.2012) Der Anteil an verfügbaren Ad-Impressions auf mobilen Endgeräten in Deutschland ist auf Android rund doppelt so hoch wie auf Apples IOS. Das Blackberry-OS von RIM spielt in Deutschland nur noch eine untergeordnete Rolle.