Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top3-Betriebssysteme und Endgeräte bei mobiler Werbung in Deutschland Q3/2012

Inmobi, mobiles Werbenetzwerk, hat die Deutschlandausgabe des Quartalsbericht Mobile Insights Report für den Zeitraum Juli-September 2012 veröffentlicht. Der Bericht zeigt anhaltendes Wachstum bei Tablets und anderen internetfähigen Geräten („connected devices“).

Datum und Quelle

30.10.2012 – Inmobi

Preview von Top3-Betriebssysteme und Endgeräte bei mobiler Werbung in Deutschland Q3/2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mehr Werbung auf Android als auf IOS

(30.10.2012) Der Anteil an verfügbaren Ad-Impressions auf mobilen Endgeräten in Deutschland ist auf Android rund doppelt so hoch wie auf Apples IOS. Das Blackberry-OS von RIM spielt in Deutschland nur noch eine untergeordnete Rolle.