Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Online-Plattformen und -Dienste zur Themenfindung, Informationsvalidierung und Materialrecherche genutzt werden

Medienvertreter nutzen Social-Media-Plattformen besonders intensiv in der ersten Phase zur Identifikation von Themen. In späteren Phasen nimmt die Bedeutung der Unternehmens-Website weiter zu. Sie wird von 78% der Medienvertreter zur Materialrecherche genutzt.

Datum und Quelle

21.10.2010 – Vitual Identity AG

Preview von Welche Online-Plattformen und -Dienste zur Themenfindung, Informationsvalidierung und Materialrecherche genutzt werden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden