Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Online-Dienste und-Plattformen werden zur Markbeobachtung, Detailrecherche und Monitoring genutzt?

Die klassischen Online-Dienste und -Plattformen gehören über alle Phasen hinweg zu den am intensivsten genutzten Online-Kanälen. Foren und Communities sowie Social-Bookmarking-Dienste erlangen in der Phase der Detailrecherche Relevanz.

Datum und Quelle

21.10.2010 – Vitual Identity AG

Preview von Welche Online-Dienste und-Plattformen werden zur Markbeobachtung, Detailrecherche und Monitoring genutzt?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden