Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ab welchem Wert Coupons für Nutzer attraktiv werden, sortiert nach Branchen

Datum und Quelle

Quelle: http://www.iab-austria.at/wp-content/uploads/2014/02/IAB_Trendmonitor_2013Q4_Couponing.pdf
05.02.2014 – IAB, Integral

Preview von Ab welchem Wert Coupons für Nutzer attraktiv werden, sortiert nach Branchen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Couponing-Studie: Spannend wird es ab fünf Euro, Österreich birgt Potenzial

(05.02.2014) In Deutschland kommt das Couponing einfach nicht aus den Puschen - in Österreich identifiziert das Internet Advertising Bureau (IAB)für das Promotiontool Coupon noch ungenutztes Potenzial. In einer Studie identifiziert es für Gutscheine selbst bei geringen Rabattbeträgen noch viel Kraft.