Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ab welchem Wert Coupons für Nutzer attraktiv werden, sortiert nach Branchen

Datum und Quelle

Quelle: http://www.iab-austria.at/wp-content/uploads/2014/02/IAB_Trendmonitor_2013Q4_Couponing.pdf
05.02.2014 – IAB, Integral

Preview von Ab welchem Wert Coupons für Nutzer attraktiv werden, sortiert nach Branchen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Couponing-Studie: Spannend wird es ab fünf Euro, Österreich birgt Potenzial

(05.02.2014) In Deutschland kommt das Couponing einfach nicht aus den Puschen - in Österreich identifiziert das Internet Advertising Bureau (IAB)für das Promotiontool Coupon noch ungenutztes Potenzial. In einer Studie identifiziert es für Gutscheine selbst bei geringen Rabattbeträgen noch viel Kraft.