Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gegenwart und Zukunft des Kundenservice nach Experten-Einschätzung

Im Jahre 2010 besteht der Customer Service meist noch aus der isolierten und zeitverzögerten One-to-One-Kommunikation anhand von Kanälen wie Telefon, Mobilfunk, Fax, EMail und Briefen. Der Trend geht zukünftig jedoch zur persönlicheren und in Real-Time stattfindenden Many-to-Many-Kommunikation, die sich der Kanäle der Sozialen Netzwerke, Wikis, Blogs und Podcasts bedient.

Datum und Quelle

28.09.2010 – Detecon

Preview von Gegenwart und Zukunft des Kundenservice nach Experten-Einschätzung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden