Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Fakten zur Agenturbewertung

Was Unternehmen von Agenturen erwarten und Agenturen von Unternehmen fordern

Datum und Quelle

04.12.2012 – Adstream / Skopos

Preview von Fakten zur Agenturbewertung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Agenturbewertung: Unternehmen erwarten Kreativität, Agenturen fordern Respekt

(04.12.2012) Kreativität, Beratungsqualität, Marktkenntnis und professionelle Prozesse stehen auf dem Wunschzettel vieler Unternehmen ganz oben, wenn es um die Auswahl und Bewertung einer Agentur geht. Das geht aus der Adstream-Trendstudie 2012 in Zusammenarbeit mit Skopos, dem Institut für Markt- und Kommunikationsforschung hervor, bei der Führungskräfte aus Unternehmen und Agenturen zur Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit befragt wurden.