Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 weltweit

Facebook ist die wertvollste Social-Media-Marke der Welt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.fh-hwz.ch/de/fsmm.htm
22.04.2013 – HWZ/BV4

Preview von Die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Facebook ist die wertvollste Social-Media-Marke

(22.04.2013) Facebook ist 34 Milliarden Dollar wert und damit 2013 die wertvollste Social-Media-Marke vor Youtube und Twitter. Auf den Plätzen vier bis sechs befinden sich mit Qzone, Tencent Weibo und Sina Weibo chinesische Netzwerke. Insgesamt ist der Markenwert der Top-30-Netzwerke im Vergleich zum Vorjahr um 59 Prozent auf fast 200 Milliarden Dollar gewachsen. Dies ist der Studie über die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 der Hochschule für Wirtschaft Zürich und BV4 zu entnehmen.