Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 weltweit

Facebook ist die wertvollste Social-Media-Marke der Welt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.fh-hwz.ch/de/fsmm.htm
22.04.2013 – HWZ/BV4

Preview von Die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Facebook ist die wertvollste Social-Media-Marke

(22.04.2013) Facebook ist 34 Milliarden Dollar wert und damit 2013 die wertvollste Social-Media-Marke vor Youtube und Twitter. Auf den Plätzen vier bis sechs befinden sich mit Qzone, Tencent Weibo und Sina Weibo chinesische Netzwerke. Insgesamt ist der Markenwert der Top-30-Netzwerke im Vergleich zum Vorjahr um 59 Prozent auf fast 200 Milliarden Dollar gewachsen. Dies ist der Studie über die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 der Hochschule für Wirtschaft Zürich und BV4 zu entnehmen.